Die erste Halbzeit dieses Sechs-Punkte-Spiels war auf beiden Seiten von vielen langen Bällen und wenigen Höhepunkten geprägt. Bis auf eine Chance der Heimmannschaft, wo Paul Gaisrucker im Eins-gegen-Eins den Ball am Torhüter, aber leider auch knapp neben dem Tor, vorbeispielte, und ein paar Weitschüssen sowie Standards der Gäste gab es keine nennenswerten Aktionen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde dann vermehrt versucht, durch Kombinationen ins Spiel zu finden. Aber auch nach dem Seitenwechsel waren die großen Chancen bei beiden Mannschaften rar. Die größten Möglichkeiten waren ein Lattentreffer der Gäste sowie ein platzierter Schuss von der Strafraumgrenze des eingewechselten Diamant Katona, der allerdings ganz knapp das Tor verfehlte.
Und als es bereits nach einem torlosen Unentschieden aussah, schlugen die Gäste kurz vor Schluss doch noch zu. Sebastian Liedl (86‘) verwandelte einen scharfen Stanglpass nach einem Angriff über die linke Seite.
Insgesamt war das Spiel kein fußballerischer Leckerbissen und am Ende setzten sich die Gäste in einer klassischen 0:0-Partie knapp durch.
Die 1b endete torlos nach 90 Minuten mit 0:0.
Nächste Woche spielen wir am Samstag (KM: 16:00 – 1b: 13:45) auswärts auf dem neuen Kunstrasenplatz in Schenkenfelden.